Einladung zur Kapitänssitzung Herbst 2018 KK WZ/GI

Mehr
3 Monate 1 Woche her #1166 von Chris3181
Einladung zur Kapitänssitzung

Hallo liebe Dartfreunde,
mit diesem Schreiben erhaltet Ihr die Einladung zur Kapitänssitzung für die Herbstsaison 2018.
Die Teamanmeldung erfolgt über unser Onlineformular auf der HP des HDV e.V Sektion E-Dart. Die Mannschaftsmeldungen müssen bis Samstag den 21.07.18 um 18:00 Uhr für die Kreisklasse Wetzlar / Giessen vorliegen. Anmeldungen nach diesem Termin können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.
Die Teamanmeldung könnt Ihr nur Online auf der Homepage eintragen und absenden.
Es werden nur Teamanmeldungen entgegengenommen, die vollständig sind!

Das bedeutet also das:
- der Teammeldebogen vollständig ausgefüllt, also Name und Adresse jedes
Spielers eingetragen ist
- für jeden gemeldeten Spieler, falls noch nicht Mitglied des DSVD e.V., ein Antrag auf Mitgliedschaft in dem DSVD e.V. vorliegt.
- das jeder gemeldete Spieler, falls noch nicht geschehen, seine Einverständniserklärung zur SEPA Lastschrift gegeben hat.

- das komplette Startgeld in Höhe von 150,00 EUR unter Angabe des Mannschaftsnamen auf das Vereinskonto überwiesen wurde (Bankverbindung: Dart-Sport-Verein-Dillenburg e.V., Bezirkssparkasse Dillenburg, IBAN: DE95 5165 0045 0000 1221 43 , BIC: HELADEF1DIL )
Auf der Kapitänssitzung wird kein Bargeld angenommen und es werden auch keine Preisgelder mit dem Startgeld verrechnet. Die Überweisung des Startgeldes ist somit Pflicht!!!

Sollte von oben erwähnten Punkten etwas nicht vorhanden bzw. unvollständig sein, wird die Anmeldung nicht angenommen und berücksichtigt (bzw. einzelne Spieler werden nicht für das Team gemeldet).
Die Kapitänssitzung findet am Sonntag den 29.07.18 um 18.00 Uhr im Landgasthaus Hedderich, Kreisstr.94, 35583 Garbenheim statt.
Auf der Kapitänssitzung werden eventuelle Regeländerungen besprochen und über die abgelaufene Saison diskutiert.

!!!! Bitte denkt daran, dass auf der Kapitänssitzung aus Platzgründen nur der Kapitän oder ein Vertreter eingeladen sind!!!! Andererseits ist dies eine Pflichtsitzung und somit muss einer der beiden anwesend sein!
Termine: Unter der Web-Adresse www.hdv-edart.de unter der Rubrik „Interaktiv / Kalender“ könnt ihr die Termine für das Jahr 2017/2018 entnehmen.
Wichtige Änderung: Seit der Frühjahrssaison 2015 gilt: Pro Hin und Rückrunde dürfen maximal 2 Spiele verlegt werden. (d.h. 2 Spiele in der Hinrunde und 2 Spiele in der Rückrunde.)

Mit sportlichen Grüßen

Christian Apel
Vizepräsident HDV Sektion E-Dart
Ligasekretär HDV Sektion E-Dart WZ / GI
Tel: 0177/ 383 057 0
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum

Login

zum HDV Gesamtverband