Mitgliedsbeiträge DSVD

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1137 von Michelle
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

da wir technische Probleme bei den Abbuchungen haben, konnten bisher noch nicht alle Mitgliedsbeiträge abgebucht werden. Wir sind so gut wie jeden Tag dran das Problem zu lösen und hoffen, dass das auch diese Woche noch geschieht.
Wie schon unten im Beitrag erwähnt werden keine Spieler gesperrt werden. Wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt wegen den Rücklastschriften melden.
Wenn noch fragen offen sind, dann gerne auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :)

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1134 von Rudi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
push

Vizepräsident D.S.V.D. e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #1133 von Übel
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
ACHTUNG! Einzug der Mitgliedsbeiträge

Änderungen der Bankverbindung können ab heute nicht mehr berücksichtigt werden!
Es werden aber in der Frühjahrsrunde keine Spieler/innen wegen fehlendem Mitgliedsbeitrag gesperrt werden!
Bei Rückbuchung durch die Bank bitte den Beitrag nicht einfach überweisen. Ihr werdet zu den ausstehenden Zahlungen dann zu einem späteren Zeitpunkt informiert.

Meldet Änderungen eurer Bankverbindung bitte weiterhin direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , um auch zukünftig Rückbuchungen zu vermeiden.

Danke.
Last edit: 1 Monat 2 Wochen her by Übel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

zum HDV Gesamtverband