Dartturnier in der Hüttenschänke Aßlar am Samstag den 03.02.2018

Mehr
10 Monate 1 Woche her #1081 von MiBa79
Hallo an Alle. Am Samstag den 03.02.2018 veranstalten die Dartmannschaften der Hüttenschänke Aßlar ein offenes Turnier für jedermann. Turnierbeginn wird 17.30 Uhr sein und gespielt wird 501 MO. Das Startgeld beträgt 8 Euro und wird komplett ausgespielt. Die Plätze 1-3 werden mit einem Pokal ausgezeichnet, sowie die beste Dame des Turniers. Geplant ist es, gegen 21.30 Uhr noch ein DYP zu spielen. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und wir würden uns freuen, wenn ein paar Leute Lust und Zeit hätten, einen schönen und spannenden Dartabend mit uns zu verbringen. Gruß die Dartmannschaften der Hüttenschänke Aßlar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Login

zum HDV Gesamtverband