Bitte denkt daran uns eure geänderten Bankverbindungen mitzuteilen!

An alle Mitglieder, die durch die Fusion der Volksbanken Dill, Herborn-Eschenburg und Biedenkopf-Gladenbach eine neue Kontonummer erhalten haben:
Bitte denkt dran, uns die neue IBAN auch mitzuteilen!

Diese Bitte geht natürlich auch an alle, die ihre Bank gewechselt haben oder auch umgezogen sind.

Der Mitgliedsbeitrag wird nächstes Jahr wieder wie gewohnt zum 15. Januar eingezogen. Sollte das Einlösen des Bankeinzugs nicht möglich sein, entstehen unnötige Kosten, die durch eine kurze Mitteilung leicht vermieden werden können. Zudem droht ja auch für die Spieler, für die kein Eingang des Mitgliedsbeitrags verzeichnet werden konnte, eine Sperre in der Frühjahrsrunde bis zum vollständigen Ausgleich des ausstehenden Betrags. Daher macht es doch für euch und auch uns einfacher, wenn ihr eine kurze Mail (bitte mit vollständigem Namen, eurer Mitgliedsnummer und der neuen IBAN) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt.

VIELEN DANK
Euer Präsidium

Login

zum HDV Gesamtverband

Newsletter